Über uns

Hallo, wir sind die „Gleisbergs“ !

Willkommen auf unserer Seite. Wir teilen uns neben dieser wunderschönen Seite auch unsere Leidenschaft … das erstellen wunderschöner Bilder! 

Da wir aber unterschiedliche Dinge fotografieren, stellen wir uns nun kurz einzeln vor:

 

==========================

Kathleen „Katja“ Gleisberg (Portraits, Hochzeiten)

Ich versuche in meinen Bildern von Menschen die Emotionen einzufangen.

Es ist nicht nur der Blick durch den Sucher und das Objektiv, es sind die Menschen, die eine Situation einzigartig machen. Dieses Zusammenspiel ist entscheidend für die perfekte Erinnerung an einen tolles Shooting.

Viel Spaß mit meinen Bildern …

Lust auf ein eigenes Shooting? Dann klick HIER oder schreib mir für einen Termin eine Mail an kat.gleisberg@gmail.com

Hier geht es zu meiner Seite

– gleisbergs by katja – Gönn‘ Dir Dein Abenteuer

 

==========================

 

André Gleisberg (Landschaften und Konzerte)

Ich wohne seit über 40 Jahren in der Region Harz und seit 2015 wohne ich in Goslar. Diese Stadt und Ihre Umgebung geben mir viele Möglichkeiten, meine Blickwinkel zu fotografieren und den Menschen zu zeigen.

Neben den Bildern rund um den Harz, kann man auf meiner Seite auch Blickwinkel aus Berlin, Hamburg oder von der Hallig Langeneß finden.

Und für alle, die dann Ihre persönliche Wunschleinwand haben wollen, habe ich aktuell einen Shop eingerichtet. Schaut einfach HIER vorbei 😉

Ihr/Euer André Gleisberg

Hier geht es zu meiner Seite

– gleisbergs by andre – Kalender und Leinwände

 

==========================

 

Viel Spaß wünschen euch die „Gleisbergs“