Projekte

Zurück zur Übersicht

Meine Projekte

 

Projekt “Adipositiv” (2017)

Zwischen der ersten Idee und Planung für mein erstes Projekt “Adipositiv” und der finalen Ausstellung der Leinwände in meinem Studio sind ein paar Monate vergangen.

Nun kann ich zurückblicken auf ein wirklich gelungenes Projekt. Meine Idee, “größere Damen” ins Rechte Licht zu Rücken war ein voller Erfolg.

Ich bedanke mich bei meinen 9 Teilnehmerinnen und zeige nun Stolz die finalen Bilder … liebe Grüße eure *katja*

 

Projekt “Ich” (2019)

Inspiriert durch das internationale “NU-Projekt” und Themenbereiche wie #bodylove habe ich mein persönliches Fotoprojekt im Jahr 2019 gestartet.

 

Und meinem Aufruf sind über 25 Teilnehmer gefolgt!

Meine Bilder zeigen:

… Menschen, wie sie wirklich sind

… Menschen, die zufrieden sind mit Ihrem Körper

… Menschen, ohne Photoshop-Retusche

… Menschen die nicht mutig sind, sondern echt !

Kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so …

Zurück zur Übersicht